Über mich

Falls Du weitere Fragen hast - zöger nicht und frag mich !

Meine Biografie


Wie alt bist Du?
30 Jahre - ich bin am 28.03.80 geboren worden
Wie groß bist Du?
165cm - ~65inch
Wo wohnst Du?
in Köln (Deutschland)
Was ist Deine natürliche Haarfarbe?
Braun mit ein paar sonnengebleichten Strähnen, so wie Du es auf den Fotos sehen kannst...
Sind Deine Locken echt?
ja, meine Locken sind echt...
Wie lange läßt Du Dir Dein Haar schon wachsen?
Seit ich 8 Jahre alt bin, also fast 22 Jahre mit Pausen bei bestimmten Längen - die letzten Jahre habe ich es aber kontinuierlich wachsen lassen
Wie lang ist Dein Haar?
Momentan sind es 158cm, entspricht ungefähr 62inch.
Wie lang willst Du Deine Haare wachsen lassen?
Ich habe kein konkretes Ziel, ich lasse sie einfach so lang wachsen, wie es geht und auch nur so lang, wie sie schön und gepflegt aussehen
Warum hast Du Dir Deine Haare so lang wachsen lassen?
Mit 8 Jahren habe ich mit dem Ballett-Tanzen angefangen und wollte meine Haare zu einem schönen Dutt aufstecken können - zur Primaballerina hat es zwar nicht gereicht (ich tanze immer noch Ballett, als Hobby), aber einen schönen Dutt habe ich bekommen, oder?
Wie sieht ein normaler Tag für Dein Haar aus?
Morgens kämme ich mein und flechte mir danach einen Zopf oder stecke es zum Dutt auf, offene trage ich meine Haare nur zu besonderen Anlässen oder zuhause beim Entspannen wie z.B. beim Lesen
Was machst Du mit Deinem Haar, wenn Du ins Bett gehst?
Ich kämme es und flechte mir einen Zopf, damit es nicht verknotet
Wie oft schneidest Du Dein Haar und wie?
Ich lasse nur die Spitzen schneiden und das normalerweise 1-3 pro Jahr. Ich gehe nicht zum Frisör, sondern vertraue diese Aufgabe nur meiner Mutter an
Würdest Du Dir Dein Haar jemals wieder kurz schneiden lassen?
NEIN
Beantwortest Du Deine E-Mails persönlich?
ja, deshalb kann es auch ein wenig dauern, bis Du eine Antwort von mir erhälst - ich möchte nicht, daß irgendein "Fremder" meine persönlichen Mails liest und beantwortet
Wer fotografiert Dich?
meine Schwester, gute Freunde, Hobbyfotografen und Fotografen wie hairphoto.de und longhairfoto.de
Was sind Deine Hobbies?
Ballett, Jazzdance,Lesen, Gitarre spielen
Meine Lieblings-...
- Farbe
grün - wie Du an meiner Homepage sehen kannst
- Tiere
Pferde, Katzen, Wüstenrennmäuse
- Bücher
alle Bücher von Heike und Wolfgang Hohlbein, Ingrid Noll sowie Harry Potter
- Filme
Herr der Ringe, Harry Potter, Komödien, Serien: Friends, Sex and the City
- Essen
ich esse kein Fleisch, dafür aber um so lieber Pizza, Nudeln, Salat, Eis und natürlich Schokolade
- Frisur
am liebsten offen